German English French Italian Portuguese Romanian Russian Spanish

Meine letzte größere Tour 2013 führte mich im Oktober als Tour-Guide mit dem Motorradreiseveranstalter Reisen & Erleben nach Kroatien.

Erst jetzt konnte ich den Tour-Bericht fertigstellen und auch eine umfangreiche Fotosammlung ist in der Bilder Galerie eingestellt.

HIER gehts direkt zum Bericht

und HIER gehts direkt zu den Fotos

Nachdem ich in diesem Jahr meine Gordita bereits für einige kleinere Tagestouren satteln konnte, freue ich mich jetzt auf die "Reise-Saison".

Für mich startet meine erste größere Tour als Tour-Guide von Reisen & Erleben am 24.04. nach Mallorca. Danach steht noch Sardinien, natürlich wieder Rumänien und zum Abschluß die Großglockner - Gerlos - Nockalm - Tour auf meiner Agenda.

Ich wünsche euch allen eine tolle Saison 2014 mit vielen Kilometern auf eurem Motorrad, spannenden Eindrücken und vor allem jede Menge Spaß bei einem der schönsten Hobbies.

Bleibt gesund!

Gerd

Zum Seitenanfang