German English French Italian Portuguese Romanian Russian Spanish

Slowenien mit Reisen & Erleben

"8 Tage: Slowenien und Kärnten für anspruchsvolle Tourer" stand im 2013er Prospekt des Motorradreiseveranstalters Reisen & Erleben aus St. Wendel.

Es war mein 2. Einsatz als Tour-Guide und nach der Rumänien-Tour freute ich mich, auch meine 2. Tour mit Bernd als Chef-Guide zu fahren.

Komplettiert wurde das R&E-Team von Wolfgang als weiteren Tour-Guide und Günter als Fahrer des Gepäcktransporters.

Insgesamt bestand die Gruppe aus 35 Teilnehmern mit 30 Motorrädern.

Am 30.06. war Start und am 07.07.2013 die Heimreise.

Für mich war der 07.07. allerdings eine Haim(ing)-Reise zu unserer seit 2001 alljährlichen Raft-, Klettersteig- und Fun-Woche auf der Rafting-Alm in Haiming im Inntal.

Zum Seitenanfang