German English French Italian Portuguese Romanian Russian Spanish

Hier findet Ihr Neuigkeiten von ausgesuchten Facebook-Seiten.

Gerade wenn ich auf Tour bin, stellt es schon einen grossen Aufwand dar, Beiträge hier auf meiner Webseite einzustellen. Daher gab es hier auf der Seite bisher nur sehr selten aktuelle Informationen direkt von einer Tour - und das fand ich irgendwie schade!

Ich suchte eine Lösung, aktuelle Inhalte (insbesondere von unterwegs) schnell und einfach auf meiner Homepage zu veröffentlichen und glaube, diese Lösung jetzt mit der automatisierten Einbindung der neuesten Facebook-Beiträge gefunden zu haben.

Selbst mit Smartphone kann recht schnell und einfach ein Status unter Facebook gepostet werden. Auch das Hochladen von Bildern geht recht einfach. Das sind Punkte in denen Facebook im Vergleich zur Beitragserstellung direkt auf der Homepage ganz klar die Nase vorn hat - vor allem von unterwegs aus!

Über den Menüpunkt "Neues auf Facebook" könnt Ihr Euch die neuesten Beiträge der Facebook-Seiten "moTourbike.de",  "Reisen & Erleben, Die Motorradreisen" sowie "Moselbikers.de" direkt hier auf meiner Seite anschauen.

Viel Spaß dabei!

Zum Seitenanfang