German English French Italian Portuguese Romanian Russian Spanish

Bikerszene

Schneller wissen, was abgeht. Das Internetportal des Motorradmagazins Biker Szene bietet mit seiner Meta-Suchmaschine über 70.000 Gebrauchte zur Auswahl an. Ein großes Archiv mit Motorrad-Fahrberichten, Klassikern, Schraubertipps, Reisegeschichten, Tourenvorschlägen zum Download, einen umfangreichen Terminkalender, täglich aktuelle Meldungen und eine rege Bikercommunity im Forum.
  1. Mit der Aufsehen erregenden Niken stellen die Yamaha-Japaner die dreirädrige und wohl auch die zweirädrige Welt auf den Kopf: 115 PS aus einem potenten Dreizylinder, in ein kurvengieriges Fahrwerk gesteckt – das gab’s noch nie!
  2. BMW hat um die erfolgreiche R nineT eine Herde Derivate geschart, die sich am Erbe der blau-weißen Marke orientieren – mit der „Racer“ wollen die Bayern den klassischen Sportsgeist wecken.
  3. Ducatis Scrambler-Baureihe war bis jetzt ja ganz nett, doch die 400er- und 800er-Modelle hatten was von Einstieg und Understatement. Das ist jetzt vorbei: Mit gleich drei Versionen einer 1100er-Variante machen die Italiener ernst.
Zum Seitenanfang